Natürlich Handwerk: 
Event am 14.09.2013

Davon konnten sich unsere Kunden am 14.09 zum Tag der offenen Backstube überzeugen.

ZUSCHAUEN UND MITTMACHEN......

Welche Zutaten kommen ins Brot, wie entsteht ein leckerer Apfelkuchen?

Im Gespräch mit den Backmeistern erschloss sich so manche Frage, wie z.B. bekommt der Berliner seinen Schwimmring und was bedeutet eigentlich Teigruhe!

Bei der Herstellung von Marzipanrosen hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß.

Wer am Glücksrad drehte konnte tolle Preise gewinnen. Und nach all den leckeren Eindrücken und Gerüchen durfte im Cafe bei einer Tasse Kaffe und einem Stück Torte entspannt werden.

Einen musikalischen Beitrag lieferte uns der Kinderchor der Auenwaldschule Böklund mit toll dargestellten Liedern. Hierfür nochmals ein dickes Dankeschön.

Auch konnten wir an diesem tag eine Spende von 300,00 € an die Jugendfeuerwehr überreichen. Welche durch einen Bücherflohmarkt in unserer Filiale Brodersby zhustande gekommen ist.

Für uns war es ein schöner Tag und es hat Spaß gemacht unsere Kunden einmal hinter die Kulissen zu lassen.

Vielen Dank!











"Pfirsich- Maracujasahne" 





"Die Zitronenrolle" 

.. bei uns auch in den Geschmacksrichtungen: Erdbeer, Schoko oder Orange



"Unser Uriges" 

Ein feines Mischbrot mit Dinkel.